- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit 11 Zimmern an einer Durchgangsstrasse von Erl. Es gibt hoteleigene Parkplätze und eine Terasse davor. Wir haben 4 Nächte im Internet ersteigert und waren an den ersten 3 Tagen so ziemlich die Einzigen Gäste im Hotel. Vielleicht ein Grund für das Service-Dilemma. Wenn ich den vollen Preis von immerhin 42,- pro Person gezahlt hätte, hätte ich mich geärgert. Durch den weitaus günstigeren Internet Gutschein hält sich das mehr als in Grenzen. Sollte der schlechtere Service aufgrund des Gutscheines gewesen sein, wäre dies noch schlimmer als alles andere.
Zimmer absolut toll, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, es war etwas besonderes in solch einem Zimmer zu schlafen. Wenn nur der Service gehalten hätte was die Zimmer versprachen.
Da schlagen zwei Herzen in un serer Brust. Dies Gastronomie am Abend war absolut spitzenmässig, sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität und der Zubereitung eine Gaumenweide. Das Frühstück dagegen eine Katastrophe. Am Feiertag keine Brötchen, 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse, kalte Eier. Wir hattenden Eindruck das übriggebliebene Getränke und Joghurt in den Kühlschrank gesetellt um an nächsten Morgen wieder auf das Buffet gestellt worden sind. So war am zweiten Tag in der Joghurtschale in der Höhe an dem am Vortag der Joghurt war ein Rand, bei der Milchkanne geauso, der trübe Apfelsaft schlug irgendwann Blasen. Dies wurde erst am letzten Tag besser als eine reihe "vollzahlender " Gäste ankam und das Buffet um Kuchen und Tee erweitert wurde. Dennoch 4 Sonnen wegen dem Abendessen.
Eine der abendlichen Bedienungen im Restaurant war stets freundlich und aufmerksam (rettet damit ein Stückweit die Ehre des Hotels). Wir haben abends einen Dessertteller für 2 Personen bestellt, als dieser dann kam wurde uns dazu ein Teller mit je zwei Gabeln und Löffel hingestellt (aber nicht aufgedeckt) was ich als eine Unmöglichkeit erachte. Es wurde beim Frühstück niemals nachgefragt ob man zum Beispiel noch einen zweiten Kaffee haben möchte, wie auch wenn niemand vom Hotel da war. Beim ersteigerten Gutschein war ein Abendessen enthalten und wir mussten das Hotel diesbezüglich ansprechen, ich erwarte das dies vom Hotel aus kommt. Ferner haben wir die vielbeschriebene familiäre Atmosphäre vermisst, seiten der Hotelleitung kam kaum ein guten Morgen oder guten Abend, geschweige denn einmal eine Fragen"Wo es denn hingehe?" oder ob es einem Gefalle etc. Wir hatten den Eindruck das jeder froh war wenn er nicht angesprochen wurde.
Einige Kilometer von der BAB Ausfahrt Oberaudorf entfernt liegt das Hotel an einer Durchgangsstrasse, die man leider dadurch relativ stark wahrnimmt, weil in Hotelnähe einige Speditionen ansässig sind und die LKW's regelmässig sehr zügig daran vorbeifuhren. In die Ortsmitte von Erl sind es einige hundert Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 58 |