Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • SonstigeWunderschöne, idyllische Lodge
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine Lodge mit ca. 10 Zimmern, wunderschön eingewachsen mit Palmen und Bananenpflanzen - fast wie im Urwald, open Air Bar, kleiner Pool, internationale Gäste Die Bootstour, um die Flusspferde zu sehen, sollte man unbedingt machen. In den Isimangaliso Park kann man mit dem eigenen Wagen fahren. Wir hatten Anf. Januar Glück mit dem Wetter, nicht zu heiß, nur 1 Regenschauer. Die Strände sind traumhaft, aber aufgrund der starken Brandung wurde vom Baden abgeraten. Man kann zum Steg hinausfahren, wo man Krokodile und Flusspferde beobachten kann, etwas weiter gibt's ein kleines Lokal, wo man sich dazu auch noch einen Cocktail bestellen kann. Ausflug in den Imfolezi Nationalpark zu den Nashörner sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumige Zimmer, geräumiges Bad, alles liebevoll eingerichtet. Hier hat man beim Einrichten mal was gedacht, z.B. genügend Kofferablage, genügend Sitzmöbel, vor dem Zimmer kleine Veranda mit Sitzmöbel mit Blick in den Garten. Alles überdacht, was bei Regenzeit wichtig ist. Überall Moskitonetze - obwohl wir nur eine einzige Mücke gesehen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Frühstück, Eier wurden nach Wunsch zubereitet, viel Obst, auch Käse und Wurst, gemütliches Frühstücksrestaurant zum Pool hin offen. Alles blitzsauber. Für einen Abend bot der Inhaber Laurence gegen Aufpreis auch einen Braii/ Grill bzw. typische Gerichte zur Auswahl an. Sehr lecker und gemütlich- wie zu Hause.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich empfangen und haben sehr viele Informationen zu Unternehmungen bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mehrere Restaurants in der Nähe, in Fußwegnähe, verschiedene Ausflugsmöglichkeiten organisiert auf Wunsch der Inhaber der Lodge, abends in St. Lucia meist ruhig, keine Disco/Nightlife, aber dafür Tierbeobachtungssafaris buchbar. Die kleine Anlage ist auch gut gesichert (Zugangscode)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleiner Pool vorhanden mit ein paar Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:28