Eigentlich ein 4 Stern hotel, in der Kleinstadt Zirl.....leider haben wkr von den 4 Sternen nichts gemerkt. Zimmergröße war gut, Lage des Zimmers weniger neben dem Treppenhaus und die Fenster zur Hauptstraße raus, es war fast unmöglich die Fenster offen zu lassen aufgrund des Lärm.
Das Einzige was am Zimmer gut war, ist die Größe. Leider hatten wir ein Zimmer mit Fenstern zur Hauptstraße (sehr laut). Wir hatten leider auch Silberfischerl im Bett!!!
Konnten wir nicht nutzen
Typisch Österreichisch gab es als wkr um 14.00 eingecheckt haben keine Möglichkeit mehr zu essen da die Küche schon geschlossen war. Keine Alternativen, kein freundliches Wort. Als wir wegen den Silberfischerl an der Rezeotion waren würden wir gefragt ob wir Zimmer wechseln möchten, da es aber bereits nach 23 Uhr war und wir am nächsten Tag abchecken mussten, kam mir das nicht mehr in den Sinn alles zu packen und umzuziehen. Als Entschädigung für die Haustiere im Bett, kam der Vorschlag uns zum Frühstück einzuladen, da wir aber bereits beim Bäcker waren kam das nicht mehr in Frage. Eine andere Alternative wurde nicht geboten. Das wars Zimmer über booking.com gebucht wo plötzlich der Genius Rabatt nicht mehr gewährt wurde um 460 für 2 Nächte ohne Frühstück ubd dann so ein überaus "toller" Service. NIE WIEDER würde ich dieses Hotel buchen!
Leider nicht so ruhig wie man meine könnte in einem "Dorf". Für uns hat die Lage gepasst da wir im der Nähe einen Workship hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dass Sie unser Haus in dieser Weise erlebt haben, tut uns wirklich leid – insbesondere in Bezug auf den Service, das geschlossene Restaurant und die Situation im Zimmer. Für das Vorkommen von Silberfischchen im Zimmer entschuldigen wir uns ausdrücklich. Die Sauberkeit und Hygiene hat für uns höchste Priorität, und wir haben nach Ihrer Rückmeldung umgehend entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Auch die verspätete Reaktion an der Rezeption und der nicht als hilfreich empfundene Lösungsvorschlag bedauern wir sehr. Es war nicht unsere Absicht, Ihnen zusätzliche Umstände zu bereiten – im Gegenteil: Wir wollten Ihnen mit dem Zimmerwechsel oder dem Frühstücksangebot schnell entgegenkommen, verstehen aber natürlich, dass dies für Sie zu spät bzw. nicht praktikabel war. Bezüglich des Genius-Rabatts tut es uns leid, dass es zu Unklarheiten gekommen ist. Leider haben wir bei Buchungsplattformen keinen Einfluss auf Konditionen, die nicht direkt bei uns gebucht wurden. Gerne prüfen wir solche Fälle, wenn Sie direkt bei uns buchen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und nutzen sie intern, um unseren Service weiter zu verbessern. Dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten, stimmt uns natürlich traurig – dennoch danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre offenen Worte mitgeteilt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal von einer positiveren Seite unseres Hauses überzeugen.