- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel besteht aus einem älteren und einem neueren Teil. Als allein reisenden Single (dazu noch Frau) wollte man mich in ein total dunkles, direkt über dem Lieferanteneingang gelegenes Zimmer verfrachten. Das Mobiliar dort war geschätzte 25 Jahre alt, im Zimmer roch es extrem nach altem Tabakrauch (ehemaliges Raucherzimmer) übertüncht mit diversen Düften. Der Blick direkt gegen den Berg (ca. 30 Meter). Kurz gesagt, der blanke Horror. Meine Bitte nach einem anderen Zimmer wurde jedoch augenblicklich erfüllt. Aber allein der Versuch, mich dort unterbringen zu wollen, war eine Unverschämtheit. Das neue Zimmer war ausgesprochen schön und modern eingerichtet, lag zwar zur Straße aber die Dämmung der Fenster war gut. Das Bad war sehr klein aber ausreichend. Das Restaurant hat die besten Zeiten lange hinter sich. Durch die Zusammenlegung der beiden Häuser, bestand das Restaurant ebenfalls aus zwei Räumen. Das Buffet jedoch war nur in einem Raum untergebracht, so dass der Weg aus dem zweiten Raum doch relativ lang war. Das Schlimmste war jedoch, dass ich nur zur Ankunft ein "Grüß Gott" zu hören bekam. Die Gäste dieses Hotels bestanden aus ca. 85% russischen Mitmenschen, die sich aber allesamt nicht benehmen können. Das Frühstück und der Abendessen waren daher nur eine notwendige Nahrungsaufnahme und kein Genuss. Die anwesenden Großfamilien bzw. Männergruppen waren laut, haben das Büffet verwüstet und die Tische und Fußböden entsprechend verschmutzt hinterlassen. Hier tut mir das Personal schon sehr leid. Im Hotel hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl in Österreich zu sein. Fazit: Nach einer Woche Österreich-Urlaub konnte ich ganz passabel russisch (dies ist natürlich ein Scherz aber man kann es nicht anders ausdrücken). Ich würde das Hotel keinesfalls ein zweites Mal buchen. Die Herzlichkeit und österr. Gastfreundschaft scheinen hier nicht mehr zu existieren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Britta, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir 9 Monate nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Wir bedauern es sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Tyrolerhof nicht genießen konnten. Es war auch absolut nicht unsere Absicht, Sie als Single, in diesem für Sie unzumutbaren Zimmer unterzubringen. Dieses Zimmer ist eines unserer Standard Zimmer welches vor ca. 10 Jahren gebaut wurde. Wir haben seit 3 Jahren Rauchverbot im ganzen Hotel und haben deswegen auch einen zusätzlichen Umbau getätigt und eine Smoker Lounge eingerichtet. Wir können natürlich nicht ausschließen dass trotzdem ab und zu ein Gast im Zimmer raucht. Wir haben Ihnen dann sofort ein Ersatzzimmer gegeben. Sie hätten die Möglichkeit gehabt, schon bei der Buchung, ein Zimmer mit Balkon/Südlage zu buchen (jedoch teurer). Leider sind nicht alle Zimmer Südseitig und so sind wir gezwungen auch die anderen drei Himmelsrichtungen einzubuchen. Unser Speisesaal bietet Platz für ca. 220 Gäste, jedoch wurde der Weg zum Buffet bis jetzt noch nie negativ erwähnt. Unsere Mitarbeiter im Speisesaal hätten Ihnen sicher gerne einen Tisch in der Nähe angeboten. Gerne nehmen wir auch Stellung zum Thema Gästeschicht. Unser Hotel ist auch ein UNTERNEHMEN und als dieses ist es unsere Aufgabe Zimmer zu verkaufen. Bei uns im Tyrolerhof (wir glauben wir sprechen für jedes Hotel) hat JEDER Gast die Möglichkeit, egal welcher Nationalität und welcher Herkunft, seinen Urlaub bei uns zu verbringen. Wir SORTIEREN diese nicht aus und so wird es auch weiterhin, für Gäste aus der ganzen Welt, möglich sein über Booking.com, Thomas Cook, TUI ...... , bei uns Zimmer zu buchen. Welche Gäste zu welcher Zeit ihren Urlaub bei uns verbringen kommt auf die unterschiedlichen Urlaubszeiten an. Wir freuen uns über jede Buchung und jede Gruppe, ob aus Deutschland, Russland, Holland, Dänemark usw. Wir bedauern es sehr dass Ihnen die Österreichische Gastfreundschaft gefehlt hat und wir Ihre Anliegen nicht vor Ort klären konnten - nehmen uns dies jedoch zu Herzen. Wir hoffen dennoch dass Sie weiterhin Ihren Urlaub in Österreich verbringen und verbleiben mit einem freundlichen Grüß Gott aus Sölden