Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Winter
Super Urlaub! Wir kommen sicher wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind bereits zum dritten mal im Tyrolerhof gewesen. Sehr schönes Hotel mit ca. 100 ZImmern. Wir haben mit Halbpension gebucht. Das Essen war wieder super. Ein Dank an die Küchencrew.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, braucht man aber eh nicht. Minibar gabs keine, entsprach aber auch so dem Angebot. Saunatücher gabs im Zimmer. Bademäntel an der Reception gegen Kaution.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Auch am Abend gab es Buffet mit einer sehr grossen Auswahl. Für jeden etwas dabei. Da wird es nie langweilig. Sie Speisen sind immer frisch und sehr lecker. Trotzdem ich ein bisschen "heikel" bin, gabs nichts zu meckern. Preise für Getränke sind angemessen und entsprechen den Preisen eines 4 Stern Hauses.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal was ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum. Alles was man braucht, liegt in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Toller Wellnessbereich mit echt schönem Ruheraum, zwei verschiedene Saunen und zwei Dampfbäder. Luba! Deine Massage war spitze! Wir können jedem Gast eine Massage empfehlen. Im nächsten Jahr soll auch ein Pool dazukommen. Wir freuen uns jetzt schon. Wird sicher eine Bereicherung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2