Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Hotel Tyrolerhof
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Freund und ich waren Anfang Januar im Hotel Tyrolerhof untergebracht. Der Urlaub hat uns beiden sehr gefallen und das liegt nicht zuletzt an der freundlichen Atmosphäre im Hotel! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem das Personal an der Rezeption ist hervorzuheben, da wir immer freundlich begrüßt wurden und uns immer gerne weitergeholfen wurde! Die Küche ist auch wirklich sehr gut! Das Tagesmenü ist abwechslungsreich und vielfältig und ich finde, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Da das Hotel direkt im Ortszentrum liegt kommt man leicht zu allen Skiliften und Attraktionen, die Sölden zu bieten hat. Die verschiedenen Nationalitäten der Gäste haben uns nicht gestört, da wir uns weder unter Tags noch nachts in irgendeiner Weise belästigt fühlten. Weiter so!!!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und außerdem haben wir keinen Lärm wahrnehmen können! Es war alles in allem ein sehr schönes Zimmer mit ausreichend Platz zum relaxen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben jeden Tag das Abendessen im Hotel Tyrolerhof genossen! Die Küche war sehr vielfältig und es war für jeden Geschmack etwas dabei! Mein Freund hat eine Nussallergie und das Personal hat stets darauf geachtet und köstliche Alternativen angeboten. Ich fand auch, dass das Restaurant sauber und geplegt war und dass die Atmosphäre sehr freundlich und ansprechend war. Wir haben nach dem Abendessen immer noch einen Drink an der Hotelbar eingenommen und die Auswahl an Getränken und Cocktails war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt hat uns das Personal wirklich begeistert! Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sehr sauber und auch der Rest des Hotels war stets in einem einwandfreiem Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten überhaupt keine Probleme jeden Tag zum Skilift zu kommen, da das Hotel sehr zentral liegt und die Entfernung zum Lift zu Fuß oder mit dem gratis Skibus zu erreichen sind. Da wir beide noch jünger sind haben wir natürlich auch das Nachtleben genosse! Es gibt zahlreiche Bars wo man den anstrengenden Skitag ausklingen lassen kann!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich des Hotels ist sehr modern und gemütlich gestaltet! Wir haben es sehr genossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1