Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Winter
Eher enttäuschend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab das positive: die neu renovierten Zimmer sind toll, schön, Bett super, Bad modern, WC separat. Die Freundlichkeit an der Reception ist nicht zu schlagen! EISIG! Man hat das Gefühl NICHT willkommen zu sein, ein Störfaktor in der Hotelhalle.... die Bar, naja braucht etwas Nerven, bis man zahlen darf. Essen für ein 4-Stern bedenklich. Liebloses Buffet mit viel Convenience-Food. Schade.... Viele Ostblockgäste, bei lautem Singen und Grölen im Speisesaal greift kein Chef de Service ein. Pool & Spa Area sehr schön, gelungener Erholungsbereich. Leider der Whirlpool im kalten Swimming-Pool, lädt aus Temperaturgründen nicht zum verweilen ein. Preis-Leistung im Ganzen überzeugt nicht. Schade, das Hotel hätte viel mehr Potential. Für Internetzugang im Zimmer ist €42.- pro Woche zu berappen, ein teurer Spass. Der kostenlose Internetzugang in der Hotellobby hat leider nie funktioniert...


Zimmer
  • Gut
  • Neu renovierte Zimmer sind nicht sehr gross, aber sehr komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles Buffet, viel convenience-food. Frühstücksbuffet für ein 4-Stern eher enttäuschend (1 Käsesorte, Kaffee nicht geniessbar).


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Restaurantbereich gibt sich Mühe, der deutschen Sprache nicht immer mächtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral, Zimmer nach hinten ruhig, nähe Gigijochbahn, super gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolanlage und Spabereich sehr schön und gelungen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2