- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Tyrol ist ein Wellnesshotel am Haldensee mit sehr guter solider Ausstattung und schöner Umgebung zum Wandern und Entspannen.
Die Zimmer sind sauber, schön und praktisch eingerichtet, Wlan im ganzen Haus.
Das Essen ist vom reichhaltigen Frühstück, über die Jause am Nachmittag und dem mehrgängigen Abendessen sehr schmackhaft und vielseitig. Speziellen Wünschen wegen Unverträglichkeiten wird in der Regel gerne nachgekommen. Das Salatbuffett ist stets ein Genuss. Die Atmosphäre ist ruhig und gediegen, der Lärmpegel gering.
Das Personal ist aufgeschlossen und freundlich und kommt Wünschen gerne nach.
Die Fahrt zum Hotel dauerte für und ca. 2,5 Stunden, esliegt im Tannheimer Tal beim Haldensee und der Bergbahn zum Neunerköpfle und Vilsalpsee. Die Wanderwege liegen direkt vor der Haustüre.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben die umfangreichen Wellnessangebote in Sauna und Pool genutzt und waren auch vom neuen Erwachsenen-Spa echt begeistert. Hier kann man sich toll erholen. An Liegen hat es nie gemangelt und Alles war sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie auch unseren neuen Erwachsenen-Spa genossen haben und dort entspannte Stunden verbringen konnten. Wir legen großen Wert darauf, auf individuelle Wünsche – wie etwa Unverträglichkeiten – einzugehen, und es ist schön zu wissen, dass Sie das so positiv erlebt haben. Auch Ihre lobenden Worte zu Lage, Ausstattung und Zimmern wissen wir sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Haldensee - Martina Barbist und das TeamTyrol