- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes und familienfreundliches Hotel mit tollem Wellnessbereich. Trotz seiner Größe waren die alle Bereiche (Restaurant, Wellness) nie überfüllt und die Inhaberfamilie bemühte sich persönlich um die Gäste. Alle Mitarbeiter des Hotels waren überaus freundlich und von einer hohen Moitivation.
Die Zimmer waren mit sehr guten Matratzen und einem schönen Balkon mit Blick auf die Berge ausgestattet. Die Lage der Zimmer, hin zum Garten, war sehr ruhig. Wir haben hervorragend geschlafen!
Es gab nichts zu beanstanden, weder bei dem wirklich großzügigen Frühstücksbüffet noch bei den Zwischenmahlzeiten am Mittag oder bei den abendlichen Menus, alles war von bester Qualität und die Auswahl vielfältig.
Alle Servicekräfte hinterließen bei uns einen überaus motivierten und freundlichen Eindruck. Jeder unserer Wünsche wurde sofort erfüllt, auch die Gastgeber informierten sich mehrmals nach unserem Wohlbefinden, diese familiäre Nähe hätten wir in einem Hotel dieser Größe so nicht erwartet.
Nicht weit vom Haldenseee gelegen und mit Blick auf die umliegenden Berge kann man zu den Wanderungen im Tal oder die Berge direkt vor dem Hotel aufbrechen. Aber auch zum Radfahren eignet sich der Standort besonders gut, Fahrräder und Wanderstöcke können im Hotel kostenlos ausgeliehen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist mit einem sehr schönen und großzügige Wellnessbereich ausgestattet (Mehrere Saunen, Innen- und Außen-Pool, mehrere sehr schöne Ruheräume, Familien- und Panoramasauna), Kinder-und Jugendspielzimmer und eine Kegelbahn sind ebenfalls vorhanden. Eine schöner Kraftraum mit schöner Aussicht steht ebenfalls zur Verfügung, Fahrräder auch E-Bikes und Wanderstöcke können kostenlos ausgeliehen werden. Als Ausgangspunkt für alle Arten von Wanderungen (Tal oder Berg) bzw. Fahrrad- oder Mountainbike-Touren ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |