Alle Bewertungen anzeigen
Anette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit großem Wellnessbereich und Außenpool! Service wird groß geschrieben und die Küche ist absolut top. Waren 1 Woche zum Wandern da, hatten eine dazugehörige Ferienwohnung gebucht einschließlich der 3/4 Verwöhnpension.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, wir hatten eine Ferienwohnung etwa 200m vom Hotel entfernt. Gute Ausstattung, kleines Badezimmer. Leider auch direkt an der Straße, daher am Abend doch etwas laut wenn man auf dem Balkon saß. Der Blick auf den Haldensee hat uns aber dafür entschädigt! Ein paar Kleinigkeiten könnte man sicher verbessern (Haken im Bad, Auflagen für Balkonstühle...) aber das ist jammern auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bot eine sehr große Vielfalt an hochwertigen Produkten. Das Menü am Abend war immer ein Genuß. Hier gibt es nichts aber auch gar nichts zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Sehr aufmerksames Personal in allen Bereichen. Sauberkeit wird groß geschrieben und das ist überall sichtbar, auch im Wellnessbereich! Besondere Wünsche hatten wir nicht, aber wir bemerkten, dass alle Gäste sehr aufmerksam umsorgt wurden und auch Extrawünsche kein Problem darstellte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral, in der Nähe von 3 Bergbahnen. Wanderwege auch direkt vom Hotel ab. Durch die Lage an einer stark befahrenen Straße kann es doch etwas laut werden. Mit dem Postbus ist alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie schon erwähnt gibt es eine tolle große Wellness-und Poolanlage mit einer neuen Außensauna. Es wurden Wassergymnastik und verschiedene andere Gymnastikstunden angeboten. Neben Themenbufetts gab es an 2 Abenden auch Live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:51-55
    Bewertungen:2