- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat einen sehr gfuten Eindruck auf mich gemacht. Das Personal war immer freundlich, dabei jedoch nicht aufdringlich. Als Raucher war es eine Herausforderung den Weg nach draußen zu finen (da der Ausgang nicht bei der rezeption war) aber auch hier konnten die Mitarbeiter helfen. Nach diversen Hotelbesuchen empfand ich das Hotel eher als 4-Sterne-Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, wir danken Ihnen für Ihr sehr schönes Feedback - wir sind wirklich Gastgeber aus Leidenschaft. Schön, dass Sie Gast in unserem Tulip Inn Hotel Düsseldorf Arena waren. Ja, die einmalige Lage unseres Hauses, hat einen ganz besonderen Flair. Bei jedem Restaurant- oder Barbesuch kommt man in den Genuss dieser außergewöhnlichen und tollen Atmosphäre. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Kommen Sie bald wieder - vielleicht auch mal mit Ihrer Familie oder Freunden zu unserem ausgedehnten Sunday LAZY Breakfast! Unser Team wünscht Ihnen bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit Julia Kempken & Team - Guest Management