Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lena. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Strand
Lage super, Hotel eine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein

Die größe der Anlage war vollkommen in Ordnung, jedoch nicht gepfleget und nicht sauber. Vor unserem Zimmer stand 10 Tage lang ein leerer Bierkrug, den keiner weg geräumt hat. Ich war vor 2 Jahren auf Ibiza in einem 2,5 Sterne Hotel und das war der reine Luxus gegen das Hotel Triton. NICHT FÜR FAMILIEN MIT KIND GEEIGNET! nie wieder hotel triton!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt, die Dusche war kaputt, Lichter waren kaputt. Wir waren in einem 3er Zimmer und hatten dort ein "großes" Bett (ca 1,20m) und ein Bett für eine Person. Es mussten also 2 Menschen auf 1,20m schlafen, SEHR ENG. Überall Staub und eine verklebte Schublade die nicht geputzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet war sehr klein, man hatte nicht viel Auswahl und das Essen hat sich alle 3 Tage wiederholt. Es gab immer frisches Gemüse, jedoch keine Salatmarinade. Das warme Essen war zum Teil ungenießbar, alles war auf die Engländer abgestimmt, doch sogar die konnten das Essen teilweise nicht essen. ALLES ist in Fett geschommen: Der Reis, das gekochte Gemüse... Es gab immer Nudeln, die aber nach nichts geschmeckt haben, oder nach Spülmittel. Ich war schockiert, wie man so viel falsch machen kann, bei solchen einfachen Gerichten. Wir waren 5 Leute und haben nicht besonders viel gegessen, hatten aber ALLE Durchfall. Im Restaurant gab es Getränke und and der Poolbar, jedoch musste man sich am Abend lange anstellen, bis man endlich sein Getränk bekommen hat. Man hat auch immer nur 1 Getränk pro Person bekommen un das in einem 200ml Plastikbecher. Wo bleibt da das All inclusive!?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Teil hat das Personal nicht mal Englisch gesprochen und war NICHT freundlich. Es gab EINE Mitarbeiterin, die stehts freundlich und hilfsbereit war. Wir haben und mehrer Male über diverse Dinge beschwert, was absolut keinen Sinn hatte. Die Zimmerreinignug ist ebenfalls ein Witz. Meine Nachttischschublade hat als wir im Zimmer ankamen geklebt, ich habe sie extra offen gelassen, dass die Putzfrau darauf achtet. NIchts. Bis zum Tag der Abreise war die Schublade immernoch verklebt. Außerdem war überall Staub und die Dusche hat nicht richtig funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5-10 Minuten zu Fuß zum Strand und keine 5 Minuten bis zur Partymeile und Enkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war okay, Unterhaltung oder Freizeitangebote hab es nicht. Die Liegestühle am Pool waren fast alle kaputt, man konnte die Lehnen nicht nach oben stellen. Sonnenschutz gab es genug.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena.
    Alter:19-25
    Bewertungen:1