NobbyMai 2010

Schönes Stadthotel mit sauberen + modernen Zimmern

Im Rahmen einer Rundreise durch Australien haben wir in diesem Hotel in Perth übernachtet. Das Hotel war eines der besten Hotels auf der ganzen Rundreise.
Der Empfang war freundlich, es gab einen Aufzug zu den Zimmern (Wichtig wenn man schwere Koffer hat). Der vereinbarte Weckruf hat werder bei uns noch bei anderen Reisenden funktioniert. Das Hotel ist vom Empfang, über das Restaurant bis zu den Zimmern modern eingerichtet und sauber.
Das Zimmer war angenehm groß, als Betten hatten wir zwei zusammenschiebbare Einzelbetten. Das Zimmer verfügte über einen Balkon (2 Barhocker und ein entsprechender Tisch) mit einer netten Aussicht auf den örtlichen Bischofssitz. Wasserkocher, Tee + Kaffee, Bügelbrett und -eisen, Telefon, Flat-TV und Safe im Zimmer. Das Bad war sauber und von der Größe her in Ordnung.
Das Frühstück war für australische Verhältnisse normal. Toastbrot und kleine Süßteilchen, Marmeladen, Erdnussbutter, Vegemite, frisches Obst, Müslibar, verschiedene Säfte und alles was Engländer so gerne frühstücken (Speck, Bohnen, Kartoffelecken,...).
Das Restaurant haben wir nicht genutzt, die Preise sind für uns recht teuer in Australien liegt man aber damit im Schnitt.

Ausblick:zur Straße

Sauberkeit des Hotels