- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf unserer iniv. Rundreise hatte wir dieses Hotel gebucht und bekamen eine grottenschlechte Unterkunft. Die Rezeption konnte nicht ´mal richtig englisch (Inder) und ließ uns erstmal 15 min warten, weil er privat telefonierte. Im Pool befand sich eine Pfütze übelriechender grüner Brühe, gespickt mit Mobiliar aus dem Hotel. Das erste zugewiese Zimmer gaben wir sofort wieder zurück, es stank nach Katzen Pipi. Das 2. Zimmer war soweit geuchsfrei, WLAN funktionierte nur vor der Tür, in der Badezelle kam die verschimmelte Tapete von der Wand. Die Kaffemaschine war nicht benutzbar, nach dem Anschalten fing sie an furchtbar zu stinekn, so dass wir sie rausschmeißen mussten, um den Gestank wieder loszuwerden. Auch der Ort High Point hat für Touristen nichts zu bieten, die US- Amerikaner kommen nur wegen der Möbelindustrie hierher. Falls ihr eine Unterkunft auf Eurem Weg durch NC sucht, nehmt lieber eines in Winston- Salem und macht nicht den gleichen Fehler, nur um zu sparen. Der Ärger Faktor ist sonst größer. Es war schlichtweg eine Katastrphe und soetwas haben wir in den 16 Jahren, die wir die USA bereisen noch nie erlebt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 119 |