- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hatten wir (trotz des wundervollen Hotels) eine sehr negative Erfahrung! Am Tag unserer Abreise (nach dem Frühstück) bemerkten wir, dass 50 Euro vom Zimmer verschwunden sind, die ganz sicher dort in unserer Mappe waren, da wir vorher alles noch mal nachgezählt haben, und auch nie wieder gefunden haben. Haben dieses doch sehr heikle Thema bei der Rezeption (telefonisch)angesprochen. Die Chefin oder Chef waren leider nicht zu sprechen. Die DAme an der Rezeption wusste sofort wer wir waren, wann wir frühstücken waren (!!!????) unsere Zimmernummer usw.,und das ohne nachzusehen, die Antworten kamen prompt. Sie meinte auch, dass das gar nicht möglich sei wegen dem neuen Schlüsselkartensystem (bis dorthin haben wir noch nicht erwähnt dass das Geld vom Zimmer weggekommen ist.) ERfolgslos haben wir das Gespräch beendet, und dies hinterlässt einen doch sehr fahlen Beigeschmack. Wirklich schade, denn das Hotel ist ansonsten tip top....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stella, ich bedaure zutiefst unser ungeschicktes Verhalten und die Art und Weise unseres Umganges mit Ihrer Reklamation sowie den dadurch entstandenen negativen Eindruck, der durch die Ihnen gegenüber dargebrachte Argumentation ausgelöst wurde. Ich hätte sehr gerne früher reagiert, leider wurde Ihre Bewertung erst jetzt im Jänner 2013 mit großem zeitlichen Nachlauf zu Ihrem Aufenthalt veröffentlicht. Zudem hatte damals das Telefonat mit Ihnen bei unserer Mitarbeiterin leider einen anderen Eindruck der Lage hinterlassen, sodass aus falscher Interpretation der Situation heraus eine Reaktion meinerseits nicht angebracht erschien. Ihre Bewertung enthält zugegebener Maßen eine unangenehme und schmerzende, aber immens wertvolle Information für unseren Verbesserungsprozess. Ich werde schnellstmöglich in den kommenden Tagen Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeiterinnen besprechen, um in ihrem Fall eine konkrete Lösung sowie für die Zukunft generell eine Verbesserung zu erarbeiten. Bei Ihnen möchte ich mich aber unbedingt und aufrichtig für Ihre exzellente Bewertung in den Rubriken „Hotel Allgemein“, „Zimmer“ sowie im frei zu verfassenden Bewertungstext und für Ihre damit verbundene Fairness bedanken! Das „Nicht Genügend“ im Umgang mit Ihrer Reklamation steht hingegen außer Diskussion und ist absolut gerechtfertigt. Wir konnten Sie anhand Ihres Namens und unserer Aufzeichnungen für eine direkte Kontaktaufnahme unsererseits leider nicht identifizieren, sodass ich Sie nunmehr bitte, mich oder meine Frau noch einmal direkt zu kontaktieren, um das Problem zu erörtern und einer Lösung zuzuführen. Ich kann Ihnen bereits jetzt versichern, dass die Lösung dieser misslichen Situation im Interesse unseres ganzen Teams liegt! Ich entschuldige mich höflichst für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich über eine baldige Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen! Hochachtungsvoll, Erhard Teschl Und das ganze Team vom Hotel Toscanina