- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine Anlage erlebt, in der das Personal freundlich, der Meerblickbungalow stets sauber und alles was es im Restaurant zu essen gab, Spitze war. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sie wurden übertroffen. Für alle Fragen und Wünsche fanden wir offene Ohren. Uns wurden super Tipps für einen gelungenen Urlaub gegeben.Wir bedanken uns bei Michael, Bernhard, Paul und allen fleißigen Angestellten die uns so schöne Tage bescherten.
Der Meerblickbungalow, den wir bewohnten, entsprach mit seiner Größe und der Ausstattung nicht nur der Beschreibung, sondern auch unseren Ansprüchen.
Pauls Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas. Es wird internationale Küche angeboten und die Qualität ist durchgänig empfehlenswert und schmackhaft. Es wid in einer modernen und sauberen Küche gearbeitet.
Das Personal war immer aufmerksam, freundlich und tortzdem nicht aufdringlich. Die deusche Hotelleitung war uns eine sehr große Hilfe bei der Kommunikation z.B. mit Taxifahrern. Neben deutsch spricht das Personal an den entscheidenen Stellen englisch und wir haben auch unser thailändisch verbessern können. Das Reinigungspersonal ist gründlich und trotzdem kaum zu bemerken. Der angebotene Wäscheservice ist presiwert und absolut zu empfehlen. Wir hatten keine Beschwerden, nur Bitten oder Wünsche, die wurden uns erfüllt.
Die Lage auf der Klippe mit traumhaftem Blick haben wir genossen. Zum Withe Sand Beach ist es nur ein kurzes Stück zu Fuß. Einkaufen konnten wir im hoteleigenem Laden oder direkt im Ort, wo es alles gibt, was man benötigt. Ausflüge werden im Hotel angeboten, einfach nur fragen und es gibt Tipps für jedes Interesse und jeden Geschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist immer im Topzustand. Animation gibt es nicht, es ist ja auch keine Clubanlage. Handtücher stehen kostenlos zur Verfügung. Es sind Duschen, Liegen, Stühle,Tische und Sonnenschirme am Pool vorhanden. Den kostenloser Internetzugang konnten wir gut nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |