Archiviert
Doris (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Schlafqualität sieht anders aus!

3,4/6
Traumhaft an einem See mitten in einem Pinienwald gelegen, findet sich das Tony Resort! Absolute Ruhelage in idyllischer Umgebung!
Jeweils 2 Zimmer finden sich in Bungalows; ebenerdig und im 1. Stock mit Blick auf den See. Sie sehen auf den ersten blick total gemütlich und einladend aus! Auch das Bad war sehr geschmackvoll eingerichtet. Doch..... das Bett war ein Horror! Ich konnte kaum schlafen; die Matratze war durchgelegen und ich bekam starke Rückenschmerzen! Morgens - nach genauer Nachschau - bemerkten wir, dass auch der Lattenrost kaputt war! Das kann und darf nicht passieren!! Schade!!!!

Lage & Umgebung2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:51-55
Bewertungen:97
NaNHilfreich