- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Aussen macht das Hotel einen passablen Eindruck - leider waren wir vom Zimmer, wie auch dem Frühstück enttäuscht! Die Aufgliederung der einzelnen (Hotel-)Gebäude ist ebenfalls verwirrend!
Leider nicht zufriedenstellend: In dem (für ein EZ grenzwertig kleinen(!)) Zimmer war es sehr muffig, in der Ecke hinter der Türe waren am Boden Spinnenweben (offensichtlich legt man keinen Wert auf gründliche Bodenreinigung), und an den Fliesen im Bad hingen Haare!! Hier sollte man unbedingt andenken, die Zimmer gut zu lüften, und ggf. geeignetes und motiviertes Reinigungspersonal einzustellen!
Sterneküche hatten wir keine erwartet, und damit "normale" gut bürgerliche Küche. Das Steak war in Ordnung, aber die Beilagen waren offensichtlich TK-Ware, und auch die Sauce war nichts besonderes! Die Garnelen bei der Vorspeise waren leider "totfrittiert" - und das in der Karte beschriebene Dressing suchte ich vergebens!
Bedienung an der Rezeption, in der Bar, und im Restaurant war freundlich und zuvorkommend! Lediglich bei Frühstück wurden wir eher unfreundlich mit einem "selber schuld" zurechtgewiesen, und mussten uns unser Besteck selber zusammensuchen, da wir uns offensichtlich an den falschen Frühstückstisch gesetzt hatten?! Das trübt den Gesamteindruck beim Service leider deutlisch!
Zentral gelegen, wobei (wohl wissend) die gesamte Umgebung eher ruhig gelegen ist - daher die (aus unserer Sicht) positive Bewertung an dieser Stelle. Leider führte uns das Navi zu einem Nebengebäude des Hotels (besteht aus mehreren Teilen) - wo wir nicht hinein kamen! Ich weiss nur nicht, ob das am Navi selbst lag - die Fahrt zum "Haupthaus" war etwas umständlich, da es um einige Ecken mit Einbahnstrassen ging.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellness wurde nicht genutzt - da man zu diesem Zwecke ein Nachbargebäude hätte besuchen müssen - hatte keine Lust im Bademantel durchs Dorf zu spazieren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, wenn auch diese für uns eher vernichtend ausfällt, aber ich bin ihnen dankbar dafür, solche Fehler unsererseits aufzuzeigen. Daher möchte ich auf die Punkte eingehen Anreise, unsere Hauptadresse ist die Ing. Schmiedlstraße 6, mit dieser Adresse kommen Sie direkt in unser Haupthaus wo auch der Check-In und eine kurze Einführung beginnt. Weiters sind wir ab der Einfahrt Schwertberg beschildert, daher sollten die Einbahnstraßen kein Problem sein. Frühstück, dass darf natürlich nicht vorkommen, ich habe das mit unserer Mitarbeiterin besprochen, es wird in Zukunft hoffentlich nicht mehr so mit Gäste umgegangen! – danke für den Hinweis! – Generell gibt es bei uns freie Platzwahl Küche, Geschmäcker sind verschieden – aber ich geben ihnen recht etwas „totfrittieren“ geht natürlich nicht – wir sind immer auf der Suche nach noch besseren Personal, derzeit leider etwas schwierig – Fehler können passieren, sollten aber nicht in diesem Ausmaß vorkommen Wellness, ihr Zimmer war im Haupthaus – dh. Es wäre die Straße zum überqueren gewesen – dort befindet sich auch die Umkleide – wo auch Hand- und Saunatücher vorhanden sind. Zimmer, diese entstanden im Jahr 1982 – wurden 2011 generalsaniert – wobei wir die Grundrisse nicht mehr verändert haben bzw. konnten. Die Sauberkeit selbst war natürlich eine Katastrophe, bei meinen Kontrollen letzte Woche stellte ich einige Mängel fest und es wurde ein intensives, deutliches Gespräch mit unserem Etagenpersonal gemacht – ich hoffe, dass so etwas in diesem Ausmaß nicht mehr vorkommen wird. – Menschen machen Fehler – daher bekommen unsere Mitarbeiter eine zweite Chance Ich kann mich aus meiner Sicht bei Ihnen nur mehr für Ihren negativen Aufenthalt entschuldigen und hoffe, dass so etwas in dieser Art nicht mehr passieren wird in unserem Haus – andere Bewertungen zeigen ja, dass wir es sicherlich besser können. Mit freundlichen Grüßen, Martin Tinschert jun.