- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Über Hotel.de Buchung PM7212277 hatten wir für zwei Nächte ab 27.03.12 dieses Hotel gebucht. Bei unserer Ankunft fanden wir den Vougher leider nicht, da wir bereits über zehn Tage in Kalifornien per Auto unterwegs waren. Die Dame an der Rezeption fand angeblich keine Buchung in ihren Unterlagen bzw. im PC. Da wir wegen des sehr schlechten Wetters und der dadurch langsamen Fahrt auf der Route No.1 erst spät abends ankamen waren wir auch nicht mehr in der Lage zu einem anderen Hotel weiterzufahren, deshalb mussten wir das uns dann angebotene sehr viel teurere Zimmer nehmen. Deshalb reisten wir, entgegen unserer ursprünglichen Absicht bereits am nächsten Tag wieder ab. Hotel.de leitete unsere Reklamation an das Hotel weiter, doch von dort kam bis heute keine Reaktion.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |