phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Dirk (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2019für 3-5 Tage

Sollte die Wahl Nr. 1 in dieser Gegend sein

5,0/6
Unsere Wahl für die Erkundung des Nordens von Neukalendonien. Das wohl einizge Hotel in der Gegend, das einem internationalen Standard gerecht wird.

Lage & Umgebung5,0
Sehr schöne Lage und toller Strand direkt vor der Haustüre. Hienghène und die Cascade de Ba bieten sich als Ausflugsziele an.

Zimmer5,0
Wir hatten einen Beach- Bungalow. Diesen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Schöne große, gute Betten.

Gastronomie2,0
Ich kann nur die Snacks bewerten, die es an der Bar gab. Diese waren teuer und nicht gut. Pommes etc. kann ich daher nicht empfehlen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:36-40
Bewertungen:38
NaNHilfreich