Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingonda (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Liebevoll geführtes Hotel mit sozialem Anliegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral am Clock Tower Square und wird sehr liebevoll von der Besitzerin gemanagt. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt um Thimphu kennen zu lernen. Sehr sympathisch ist auch, dass hier vorwiegend junge Frauen aus entlegenen Regionen beschäftigt und gefördert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war groß und hatte ein modernes komfortables Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl Frühstück als auch Abendessen gab es am Buffet und das Angebot war abwechslungsreich. Es gab Reis, Nudeln, verschiedenes Gemüse, ein Fleischgericht und natürlich Ema Datsi, die in Bhutan allgegenwärtige Käse-Chili Sauce. Das Restaurant ist ein modern eingerichteter Raum mit Blick auf den Hauptplatz.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und wenn es Fragen nicht sofort beantworten konnte, sprang gleich die immer anwesende Hotelbesitzerin ein. Sie beschäftigt großteils benachteiligte junge Frauen aus entlegenen Regionen, die sie ausbildet und somit fördert. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein sehr zentrales Stadthotel direkt am Clock Tower Square. In der Umgebung gibt es zahlreiche nette Cafes, Restaurants und Läden. Auch die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Nachts lautstark bellende Hunde gibt es in der ganzen Stadt, weshalb die Hoteliers in Thimphu ihren Gästen seit einigen Jahren Oropax zur Verfügung stellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingonda
    Alter:56-60
    Bewertungen:202