Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war unter dem Dach, sehr klein und dunkel. Mein Aufenthalt hat ein 3-Gänge Menue beinhaltet, welches leider überwiegend aus Fertigprodukten bestand. Die Freundlichkeit des Service Personals ließ zu wünschen übrig. Alles in allem habe ich mich dort nicht wohl gefühlt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Aufgrund des verwinkelten historischen Baustils sind unsere Zimmer meist unterschiedlich groß und die Standardzimmer unterscheiden sich von den Komfortzimmern auch noch einmal in der Quadratmeterzahl. Da wir nun nicht nachvollziehen können an welchem Abend Sie bei uns gegessen haben, können wir leider auch zu der Anmerkung mit den Fertigprodukten keine Stellungname geben. Wir sind erstaunt, denn es ist so, dass wir unsere Speisen in der Küche frisch zubereiten, sowohl das Fleisch, den Fisch, die Saucen und auch Gemüse und Beilagen-hier hätten wir uns gern ein paar Details gewünscht. Dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals nicht zufrieden waren, darf nicht sein. Wir haben unsere Mitarbeiter noch einmal erinnert, auch bei hohem Gästeaufkommen unseren sonst üblichen freundlichen Service weiterhin aufrecht zu erhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und uns bald einmal wieder besuchen kommen.