- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Aufenthalt in Quedlinburg war der 20igste in einem Ringhotel und zum ersten Mal waren wir nicht zufrieden, hauptsächlich wegen unseres Zimmers. Die Ausstattung unseres Zimmers war schlecht, zusammengestückelte alte Möbel, Gartensessel zum Sitzen, kein Kühlschrank, schmutzige Fenster mit Blick in die Baustelle des Innenhofes. Ausstattung und Größe des Bades waren gut. Die Einrichtung des Restaurants hat uns gut gefallen, das Essen schmeckte ausgezeichnet. Ich hätte mir eine größere Weinauswahl gewünscht. Das kommt vielleicht noch, weil das Restaurant am Tag unserer Anreise neu eröffnete. Insgesamt merkte man, dass das Hotel noch nicht lange im Ringhotelverband ist und um den üblichen Ringhotelstandard zu erreichen noch einiges aufzuholen hat. Auch die Parksituation war schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |