Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelalter
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorab: Die Lage ist klasse,für die Baumaßnahmen vor der Tür kann das Hotel nichts,obwohl der Aufenthalt dadurch sehr grenzlastig war. Selbst am Samstagmorgen wurde ab 7 Uhr gebaut. Das Haus ist leider in einem schlechten Zustand,auf den Treppenstufen blättert die Farbe ab.Die Böden sind ungepflegt und dreckig.Am ersten Morgen war das Frühstück sehr gut,am 2.Morgen mussten wir um Brötchen bitten,die dann erst noch gekauft wurden,Saft wurde nicht erneut aufgefüllt und Aufschnittplatten waren nur noch spärlich gefüllt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik! Auch wir hoffen, das wie geplannt die Bauarbeiten auf dem Marktplatz bis zum 20.11. fertig werden. Danach soll schließlich der Weihnachtsmarkt aufgebaut werden. Wir haben das Hotel im Juli neu übernommen und wissen, das zur Zeit ein Renovierungstau herscht und das Hotel nicht unseren Vorstellungen eines Ringhotels entspricht. Daher bieten wir zur Zeit die Zimmer auch um bis zu 30 % günstiger an, als der Normalpreis. Dieses Renovierungsstau nehem wir nun in den Monaten November, Januar, Februar und März zum Anlass um erhebliche Arbeiten zu starten. Alle Zimmer erhalten neu Matratzen, Kissen, Bettedecken, neue LED Flachbildfernseher mit WLAN etc, die Räume werden alle renoviert und restauriert. Die Füßböden werden bearbeitet. (Der feine Staub auf den Fussböden rührte von den Abrissarbeiten in der Küche die zu Ihrer Zeit durchgeführt wurden). Neben einer komplett neuen Küche erhält das Hotel zusätlich neue Restauranträume und eine neues grosses Frühstücksbuffet.Es enstehen weitere 7 Zimmer und eine Finische Saune im dritten Stock mit Dachterasse; sowie ein Tagungsraum für bis zu 30 Personen. Wir hoffen, das Sie uns ab März 2014 bei Ihrenm nächsten Besuch in Quedlinburg die Chance geben, Sie dnn von unserem Service zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Jörg Gehrke