- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind in Ordnung, man muss eben bedenken es ist ein altes Fachwerkhaus. Da muss man Abstriche machen, wofür das Hotel aber nichts kann. Der Empfang war nett, allerdings schien die Dame auch nicht so gewillt zu sein, da sie öfter nicht anzutreffen war (man teilte uns auf Rückfrage dann mit sie sei Rauchen). Sonst sehr freundlich. Mein Partner ist Engländer und des deutschen kaum mächtig, womit sich das Servicepersonal sehr sehr schwer tat! Dies gilt auch und besonders für die Chefin, da sollte man doch mehr erwarten. Und das in einem 4 Sternehaus!? Wir reisen viel und bezahlen auch gerne mehr, aber dann erwartet man eben auch etwas. Dazu war das Personal zwar nett, aber nicht sehr motiviert oder bemüht. Lange Wartezeiten selbst wenn wenig los war und als Gast ist es auch unangenehm, an den lautstarken Privatgesprächen der Angestellten teilzunehmen. Im ganzen machte das Team einen teilweise recht zusammengewürfelten Eindruck und erschein teilweise einfach deplaziert für das Haus. Auf unsere Nachfrage hin, wurde uns mitgeteilt das dass Team samt Restaurantleiterin neu wären. Was aber keine Begründung für fehlende Fachkenntnisse oder Bemühungen ist oder für den ziemlich rauehn Ton den ja jeder Gast mitbekam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |