Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Airporthotel
4,5 / 6

Allgemein

Gutes Airport Hotel direkt am Los Angeles Airport. Modern eingerichtete Zimmer. Typische Gäste für ein Flughafenhotel (Touristen, Angestellte von Fluggesellschaften, Geschäftsreisende). Personal war leides etwas abgehoben, sowie die Preise fürs Parken etwas hoch (26$/Tag beim Selbstparken). WLAN kostet extra. Ideales Hotel, um LA mit dem Auto zu erkunden. Wenn man keinen Mietwagen hat, wäre ein Hotel in Downtown oder in Hollywood wohl eher anzuraten. Preis/Leistung für uns akzeptabel (Parken kostet meist noch mehr), wobei WLAN könnte man bei dem Preis schon erwarten.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne geräumige Zimmer, welche modern eingerichtet sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber, jedoch war das Personal etwas "abgehoben". Bei der Abreise wollte man uns noch ein paar Drinks von der Bar verrechnen. Nach meinem Verlangen der Unterschrift auf der Rechnung wurde es storniert, aber man hat uns dennoch 20 Minuten warten lassen. Beim Quick-Checkout hätten wir das wohl nicht mal mitbekommen, wil aber niemandem etwas unterstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am LAX. Idealer Ausgangspunkt für LA mit dem Auto (Sowohl nach Downtown als auch Long Beach). Fast Food Ketten sind auch in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:26-30
    Bewertungen:36