Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Airporthotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist unweit des Flughafens gelegen, es gibt ein Shuttle Bus oder ein Parkhaus falls man mit dem eigenen Auto anreist. Ich habe ohne Frühstück gebucht. Es sind Urlauber und Geschäftsreisende gleichermaßen vertreten. Als Flughafenhotel absolut OK, allerdings gibt es mit Sicherheit bessere Hotel in LA. Selfparking kostet 20 Dollar, Valet Parking 30 Dollar und W-Lan Internet sowie Kabel Internet kostet 12 Dollar pro Tag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet, wobei man sagen muss dass es teilweise deutliche Abnutzungserscheinungen gibt. Aber das ist bei Westin schon fast normal. Auf dem Zimmer gibt es eine Kaffee Maschine, Telefon, Safe und Minibar. Die Klimaanlage geht sehr forsch zu werke und verbreitet eine schon fast unangenehme Luftströmung. Das Badezimmer ist Zweckmäßig eingerichtet und von der Qualität OK.


    Service
  • Gut
  • Als SPG Gold Mitglied bekommt man fast immer ein Upgrade, das Front Desk ist freundlich und man spricht Englisch und Spanisch. Auch Französisch soll vorhanden sein, ich würde es aber nicht drauf ankommen lassen. Da ich nur eine Nacht da war kann ich nichts zur Zimmerreinigung sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Flughafen Hotel gut gelegen. Im Vergleich zum Sheraton in FRA oder Radisson in HAM aber recht weit von den Terminals weg. Dafür gibt es aber einen Shuttelservice. Mit dem Auto kann man in 10 Minuten eine Mall erreichen und ein Kino.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:26-30
    Bewertungen:29