Alle Bewertungen anzeigen
Sinah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lobby macht den typischen Eindruck eines 4-Sterne Westin Hotels. Wir waren nur für eine Nacht in einem Standard Doppelzimmer untergebracht. Die Zimmer sind geräumig. Allerdings waren die Möbel unseres Zimmers recht abgewohnt und es befanden sich noch Krümmel des Vorgängers auf den Beistelltisch neben dem Sofa. Das Badezimmer und der Rest des Zimmers waren aber sehr sauber. Im Hotel sind natürlich viele Gäste, die sich auf der Durch- oder Weiterreise befinden untergebracht. Uns sind viele Crew Mitarbeiter von Fluggesellschaften aufgefallen. In der Lobby befinden sich Monitore auf denen man die aktuellen Abflüge ersehen kann. Dies ist sehr hilfreich, da es kein kostenloses Wlan am Zimmer gibt und man somit nicht so leicht online die Flugzeiten prüfen kann. Wir empfehlen den kostenlosen Airport Shuttle des Hotels: http://www.westinlosangelesairport.com/DirectionsShuttle


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Standard Doppelzimmer befand sich in der 9. Etage. Wir haben definitiv keinen Fluglärm gehört. Es ist schön die landeten Flugzeuge vom Zimmer aus zu beoachten. Die Möbel waren bereits recht abgewohnt. Dies hat uns aber im Anbetracht an den wirklich günstigen Zimmerpreis nicht gestört. Es befanden sich allerdings noch Krümmel des Vorgängers auf den Beistelltisch neben dem Sofa. Sowas darf einfach in einem Westin Hotel nicht sein. Der unterer Teil unseres Zimmerfensters lies sich einen kleinen Spalt öffnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute Service, schneller Check-in, Sonderwünsche hinsichtlich der Lage des Zimmers wurden versucht zu erfüllen, sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Terminal T2 (Ankunft/Abflug z.B Air Canada / Hawaiian Airlines) dauerte nur 7-10 Minuten. Wir empfehlen den kostenlosen Airport Shuttle des Hotels in Anspruch zu nehmen. Dieser verkehrt alle 15-20 Minuten am Ausgang bei den Gepäckbänder. Suchen Sie das rote Schild für "Hotel Pick up" und warten Sie dort bis ein blauer Bus mit der Aufschrift "Westin Hotel/Four Points LAX by Sheraton" vorfährt. Es sind keine Reservierungen erforderlich. Ansonsten ist die Lage nahe des Flughafens natürlich nichts besonders.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinah
    Alter:19-25
    Bewertungen:5