Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Echt gut
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wr waren nach unserer Ankunft in L. A. 3 Nächte im Westin LAX. Da wir nur zum Nächtigen im Hotel waren, haben wir wenig von Gastronomie und sonstigen Annehmlichkeiten genutzt. Die Zimmer waren sauber, Kaffeemaschine und Kaffee für die erste Tasse am Morgen vorhanden. Shampoo, Spülung und Bodylotion waren im Bad zu finden, allerdings kein Duschgel. Die Nähe zum Flughafen hat uns nicht gestört, wir hatten aber auch das Zimmer zur anderen Seite. Einen Abend konnten wir die landenden Maschinen beobachten, aber auch da war es nicht laut. Die Betten fanden wir der Werbung entsprechend "heavenly". Ich würde dort keinen 3 wöchigen Urlaub verbringen wollen, aber für einige Nächte ist das Hotel super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:22