Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jennifer (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Echt gut5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wr waren nach unserer Ankunft in L. A. 3 Nächte im Westin LAX. Da wir nur zum Nächtigen im Hotel waren, haben wir wenig von Gastronomie und sonstigen Annehmlichkeiten genutzt. Die Zimmer waren sauber, Kaffeemaschine und Kaffee für die erste Tasse am Morgen vorhanden. Shampoo, Spülung und Bodylotion waren im Bad zu finden, allerdings kein Duschgel. Die Nähe zum Flughafen hat uns nicht gestört, wir hatten aber auch das Zimmer zur anderen Seite. Einen Abend konnten wir die landenden Maschinen beobachten, aber auch da war es nicht laut. Die Betten fanden wir der Werbung entsprechend "heavenly". Ich würde dort keinen 3 wöchigen Urlaub verbringen wollen, aber für einige Nächte ist das Hotel super.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |