Sabine (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Hotel der Extraklasse am Gateway of India

Es handelt sich um ein Hotel, das aus zwei Teilen besteht - dem historischen Palace und dem später erbauten Tower. Wir wohnten 3 Nächte in einem sehr schönen Zimmer mit einem geräumigen Marmorbad im historischen Palace mit Poolblick.
Das Hotel besticht durch eine außerordentliche Servicementalität seiner Mitarbeiter - so etwas haben wir, obeohl wir weltweit schon in vielen 5*-Hotels gewohnt hatten, noch nie in diesem Maße erlebt.
Der Check-In erfolgte nebenher im Zimmer, während uns Tee und heiße Schokolade serviert wurde. Den Butlerservice haben wir nicht wirklich genutzt. Unser Badproblem wurde 2xsofort erledigt. Der Concierge kümmerte sich um Flug- und Bahnbuchungen und versorgte uns auch mit Schirmen.
Das Frühstück in der Sea Lounge mit herrlich gediegener Atmosphäre und Blick auf den Gateway of India ist frisch und sehr umfangreich - eine gelungener Mischung aus indischem und europäischen Essen. Zusätzlich zum Buffett kann man sich nach Wunsch Eierspeisen, Dosa, Pancakes, French Toast zubereiten lassen. Bei Buffett fehlendes Obst wurde an den Tisch gebracht. Das Essen im arabischen Rooftop-Restaurant des Tower empfanden wir als etwas geschmacklos. Der phantastische Blick zum Gateway of India entschädigte einen aber dafür.
Das Hotel bietet mehrere Restaurants mit unterschiedlichem Speisenangebot.
Der große Pool und die Sonnenliegen wurden von uns gerne nach der Stadtbesichtigung genutzt. Auch hier wurden wir von dem dort tätigen Mitarbeiter an unserem 2.Tag gleich wiedererkannt und nach einem fehlenden Familienmitglied gefragt und bekamen ausser den Handtüchern auch Bademäntel. Insgesamt hatten wir hier einen wundervollen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

sehr zentral am Meer direkt am Gateway of India gelegen

Schönes Zimmer und Bad, leider funktionierte die Toilettenspülung an 2 Tagen nicht, was aber sogleich behoben wurde. Vielleicht gibt es in den oberen Etagen ein Problem mit dem Wasserdruck.

dieser Service sucht seingesgleichen

phantastischen Frühstück in der Sea Lounge Hinsicht auf Vielfalt, Qualität und Service, das Rooftoorestaurant des Towers bleibt in allen diesen Bereuchen zurück

schöner Pool und Fitnesstudio

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019