Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Archiviert
Roman (46-50)
Verreist als Paarim März 2011für 3-5 Tage
Perfekter Service, luxuriöse Zelte, super Spa
Das Oberoi Rajvilas ist ein teures kleines Luxushotel. Es liegt etwas ausserhalb von Jaipur. Die "Zelte" und Zimmer sind in einem riesigen Park so verteilt, dass jeder Gast das Gefühl hat, er sei ganz alleine hier. Das Personal ist sehr freundlich, sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit. Kommt man vom Frühstücksbuffet zum Tisch, wird einem selbstverständlich der Stuhl zurechtgerückt und die Serviette auf den Schoss gelegt.
Wir waren vier Nächte im "Zelt" 223. Es verfügt über einen grossen Wohn/Schlafbereich sowie über ein grosses und sehr romantisches Bad. Die Wände sind fest, nur das Dach ist ein Zeltdach. Um das Zelt herum hat man etwas Garten mit zwei Liegen und zwei Stühlen.
Der Pool ist etwa 15x7m gross. Um ihn herum stehen ca. 30 Liegestühle. Davon waren jeweils etwa 6 besetzt, also auch hier eine sehr intime Atmosphäre. Der Service am Pool ist aufmerksam, schnell und freundlich. Neben dem Pool ist das Spa mit Duschen, Dampfbad, Massage- und Kosmetikräumen sowie einem sehr gut ausgestatteten Fitnessraum.
Im Restaurant kann man sowohl indisch als auch westlich essen. Wir haben nur die indischen Gerichte probiert; sie waren u.E. hervorragend. Wir haben auch im Hotel einen kurzen Kochkurs gemacht; wir haben dabei viel Spass gehabt, viel gelernt und sehr gut gegessen.
Wir kamen am ersten Tag morgens um acht statt nachmittags um fünf an. Das war kein Problem, man hat uns sofort zum Frühstück begleitet, und eine Stunde später war unser "Zelt" bereit. Am letzten Tag konnten wir unser "Zelt" bis 16:00 behalten.
Das Oberoi Rajvilas ist Luxus pur. Das hat seinen Preis: Die sechs Sterne in Indien kosten etwa gleichviel wie gute fünf Sterne in Europa. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend: Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt, wir konnten uns in diesem Paradies hervorragend entspannen.
"Einmal Oberoi, immer Oberoi" hat ein Gast in seinem Blog geschrieben. Uns geht es ähnlich.
Wir waren vier Nächte im "Zelt" 223. Es verfügt über einen grossen Wohn/Schlafbereich sowie über ein grosses und sehr romantisches Bad. Die Wände sind fest, nur das Dach ist ein Zeltdach. Um das Zelt herum hat man etwas Garten mit zwei Liegen und zwei Stühlen.
Der Pool ist etwa 15x7m gross. Um ihn herum stehen ca. 30 Liegestühle. Davon waren jeweils etwa 6 besetzt, also auch hier eine sehr intime Atmosphäre. Der Service am Pool ist aufmerksam, schnell und freundlich. Neben dem Pool ist das Spa mit Duschen, Dampfbad, Massage- und Kosmetikräumen sowie einem sehr gut ausgestatteten Fitnessraum.
Im Restaurant kann man sowohl indisch als auch westlich essen. Wir haben nur die indischen Gerichte probiert; sie waren u.E. hervorragend. Wir haben auch im Hotel einen kurzen Kochkurs gemacht; wir haben dabei viel Spass gehabt, viel gelernt und sehr gut gegessen.
Wir kamen am ersten Tag morgens um acht statt nachmittags um fünf an. Das war kein Problem, man hat uns sofort zum Frühstück begleitet, und eine Stunde später war unser "Zelt" bereit. Am letzten Tag konnten wir unser "Zelt" bis 16:00 behalten.
Das Oberoi Rajvilas ist Luxus pur. Das hat seinen Preis: Die sechs Sterne in Indien kosten etwa gleichviel wie gute fünf Sterne in Europa. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend: Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt, wir konnten uns in diesem Paradies hervorragend entspannen.
"Einmal Oberoi, immer Oberoi" hat ein Gast in seinem Blog geschrieben. Uns geht es ähnlich.
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Restaurants & Bars in der Nähe
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand & Qualität des Pools
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Bilder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |