Michael (36-40)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Eine Oase der Ruhe mit außergewöhnlichem Service!

Ein Hotel der absoluten Extraklasse. Eine Oase der Ruhe. Hier ist der Kunde König und es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Ein Traum von einem Hotel

Außerhalb von Jaipur. Eine Oase der Ruhe um der Hektik der Stadt zu entfliehen und Kraft zu tanken. Eingebettet in einem großen Garten mit herumlaufender Pfaue.

Schöne Zimmer mit sehr schönem Bad aus weißem Marmor.

Wir waren im Oberoi in Jaipur und Udaipur und der Service ist extraklasse. Wir reisen sehr viel und in diesen Hotels haben wir den besten Service überhaupt erleben dürfen. Außergewöhnlich

Sehr gute Küche. Frühstück top (probiert die indischen Gerichte - ein Traum). Abendessen alles perfekt. Ein Stern Abzug weil man leider (aufgrund der Regenzeit) nicht draußen sitzen konnte (obwohl die Tage die wir dort waren gutes Wetter und angenehme Temperaturen waren)

Der Pool herrlich im Garten eingebettet. Toller Service am Pool. Gute Drinks

Dauer:3-5 Tage im August 2019