phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Constanze (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage

Zu teuer und mit mittelmäßigem Service

4,0/6
Das Hotel ist zwar schön und die Zimmer groß und vor allem die Badezimmer gut. Allerdings wirbt dieses Hotel damit, besonders romantisch und für Hochzeiten geeignet zu sein. Trotzdem war es nicht möglich, ein einfaches Abendessen vor Ort zu organisieren. Für den Preis erwarte ich definitiv besseren Service. Auch das Frühstück war eher enttäuschend: Müsli und trockenes Brot.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service3,0

Gastronomie2,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Constanze
Alter:26-30
Bewertungen:34
NaNHilfreich