- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man um Mitternacht in Bombay am Flughafen ankommt, vom Fahrer des Leela schon erwartet wird und gleich im Hotel ist, dann ist das schon einen großen Pluspunkt Wert. Das Einchecken war trotz Reservierung umständlich und hat lange gedauert (eine Kollege, der einen Tag später ankam, musste sogar bis 2 Uhr nachts auf sein Zimmer warten, bekam aber einen Essengutschein). Die Zimmer sind ok, die Lobby für ein 5* Haus nicht angemessen. Zum Zimmerpreis: Eigentlich induskutabel hoch, aber die anderen am Flughafen sind leider auch nicht besser. Und wenn man am nächsten Tag morgens wieder am Flughafen sein muß (naürlich wieder mit kostenlosem Fahrer vom Leela), bleibt einem fast nichts anderes übrig, als kräftig zu löhnen. Airline-Mitarbeiter steigen übrigens auch im Leela ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |