- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl man in Indien schon an ein hohes Serviceniveau gewohnt ist, sticht der Service im Leela Kovalam doch hervor. Als ich beispielsweise mit der Schärfe eines Gerichts im Restaurant Probleme hatte, kam sogar der Geschäftsführer und bot an, ein anderes, weniger scharfes Gericht auf Kosten des Hauses zu servieren. Wir hatten ein Sea View Zimmer, das allerdings wegen der geringen Größe nicht unseren Erwartungen entsprach. Auch vermittelte der Steinboden nicht gerade ein heimeliges Gefühl. Wegen der Lage des Hotels gibt es erst ab ca. 17:00 Uhr Sonne auf den Terrassen des Terrassenhauses. Mehr Sonne haben die Zimmer im Club-Bereich, den ich anschaute, aber nicht empfehlen kann. Die Einrichtung ist unpersönlich, geradezu kalt. Die Landschaft und damit auch der Strand sind schöner als beispielsweise im Goa. Dafür ist die Anreise aber beschwerlicher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 107 |