- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe und Ausstattung entspricht einem guten max. 3-4 Sterne Hotel. Die Bewertung ist vielleicht auf den Hotelberreich The Club mit 5 Sternen zurückzuführen. Diesen können wir leider nicht bewerten, da wie in der normalen Kategorie gewohnt haben, welche allerdings ebenfalls mit 5 Sternen umworben wird. Die Gesamte Anlage und Ausstattung ist auf den ersten Blick bemerkenswert. Man darf nur nicht hinter die Kulissen schauen. Beispiele: 1 Apfel als Obstkorb für die ganze Woche. Das Bad wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht gründlich geputzt. Die Fliege an der Duschglaswand war noch bei Abreise vorhanden. Kakerlaken im Zimmer. Hier muss noch viel getan werden um als teuerstes Haus Vor Ort den Preis zu rechtfertigen. Leistung war durchschnittlich, auf jeden Fall hat das Leela Kempinski Kovalam in der normalen Kategorie niemals 5 Sterne verdient.
Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nur bedingt. Die Ausstattung der Zimmer, etwas überaltert und nicht wie auf den Fotos dargestellt mit modernen Flatscreen sondern alte Römer als Fernseher. Die Bettwäsche wurde während des gesamten Aufenthaltes nur einmal gewechselt.
Ja die Gastronomie und Qualität der Speisen und Getränke war keinen einzigen Stern wert. Der am ersten Abend bestellte Blody Mary besaz als Dekoration eine Selleriestange mit gründen Blättern. Am nächsten Abend mit verwelkten Blättern. Am dritten Abend war die Stange nackt. Die Butter war immer ranzig. Beim Bestellen von Creme Cheese lieferte das qualifizierte Personal von geriebenem Parmesan, über flüssiger Sahne und gar nichts mehr, da Niemand wußte wo in einem 5 Sternehotel man Creme Cheese besorgen könnte.
Die Freundlichkeit im Hotel steht und fällt mit der Höhe des Trinkgeldes. Die Ausstattung im Kommunikationscenter ist katastophal. Genauso verhält es sich mit der Kompetenz der Mitarbeiter im Kommunikationscenter. Via Internet einen Flug von den vorhandenen Arbeitsplätzen zu buchen war aus technischen Gründen nicht möglich. Einen Ausdruck einer E-Mail Bestätigung zu erhalten bedeutete 5 geschulte Mitarbeiter kümmern sich um einen Ausdruck und werfen dann auch noch Seite 2 mit den wichtigsten Informationen weg. Wenn im Hotel jemand überfordert war wurde dies immer mit Kopfschütteln dargestellt. Der Concierge verfügte Sage und Schreibe über keinerlei Unterlagen der Region. Der Empfang war die Krönung. Trotz Preisbestätigung wollte man uns anstelle von 157 Dollar plötzlich 175 Dollar berechnen. Ein Zahlendreher? Sehr arrogantes Empfangspersonal. Trotz kostenlosem Flughafentransfer wurde der Shuttle Service voll in Rechnung gestellt. Man musste schon ganz schön aufpassen um nicht von dem früher staatlich angestellten Personal übers Ohr gehauen zu werden.
Spektakuär. Auf der Klippe direkt an der Küste. Wunderbare Lage. In der Nachbarschaft befindet sich allerdings eine Moschee und über Lautsprecher können alle Gäste täglich mehrfach an dem schrillen Gesang teilnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr schön. Auche die gesamte Aussenanlage war eine Augenweide. Die Privatstrand Qualität war katatrophal. In das Meer schwimmen gehen war aus hygienischen Gründen nicht möglich. Im Meer schamm alles, helle Stücke, braune Sachen usw
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |