Archiviert
Jürgen (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel im amerikanischen Style

5,6/6
The Kingdom ist ein schönes verspieltes Hotel nach amerikanischen Muster. Eigentlich finde ich solche Hotels nicht so toll, aber wenn man schon einige Wochen in Afrika unterwegs war und in sehr einfachen Unterkünften geschlafen hat,freut man sich schon über ein bisschen Luxus. Die Speisen war sehr lecker und sehr vielfältig. Was man berücksichtigen sollte wenn man das Zimmer verlässt - unbedingt Balkontür schliessen sonst sind die Affen drin. Man kann wirklich zu Fuss zu den Falls gehen - das ist wrklich gut.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:46-50
Bewertungen:23
NaNHilfreich