- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das House of MG ist ein tolles Heritage Hotel im Zentrum von Ahmedabad, die riesigen Suiten wirklich einmalig schön, liebevoll eingerichtet und ein echtes Erlebnis. Aber was uns dort passiert ist, habe ich in den 13 Jahren, in denen ich in Indien unterwegs bin, noch nirgendwo erlebt. Wir hatten von Ahmedabad einen Flug nach Chennai gebucht und wollten nach 13 Tagen zurück in Ahmedabad sein. 7 Monate im Voraus hatte ich im Hotel angefragt, ob es möglich sei, unser Auto während unserer Abwesenheit dort zu parken (natürlich gegen Entgelt). Freundlich antwortete mir ein Herr Jignesh P., dass dies möglich sei. Als wir am 29.10.19 anreisten, haben wir nochmals deswegen an der Rezeption nachgefragt, was ganz freundlich bejaht wurde und für den 01.10.19 ein Taxi zum Flughafen bestellt. Um 06:45 Uhr bin ich zwecks Bezahlung an die Rezeption gegangen, wo ich mich u. a. nach dem Taxi erkundigen wollte. Dort wurde mir von einem Mitarbeiter mitgeteilt, dass weder ein Taxi bestellt war, noch das Auto auf dem Parkplatz mit genügend freien Plätzen verbleiben konnte. So etwas geht gar nicht. Der Mann war nicht bereit, einen Kontakt zum Hotelmanagement herzustellen. So viel Frechheit haben wir noch nirgendwo erlebt. Ich hatte lediglich eine höfliche Anfrage wegen des Autos gestellt, die auch abschlägig hätte beantwortet werden können. Damit hätten wir kein Problem gehabt. Aber in einer fremden Stadt, kurz vor dem Abflug damit konfrontiert zu werden, das war schon unverschämt. Den Schriftwechsel hatte ich übrigens dabei, aber der Rezeptionist lehnte es ab, sich dies durchzulesen. Derartiges Verhalten ist nicht akzeptabel und ein erheblicher Imageverlust für das ganze Hotel. Ich bin durch und durch enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 94 |