Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • ArbeitRuhiges Hotel mit angenehmer Atmosphäre
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

11 stöckiges modernes Hotel in ruhiger Lage. Internationale Gäste. Meist Geschäftsreisende. Abends mal zu Fuß ans Meer laufen, dortiges Restaurant Günayden sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers auch für zwei Personen völlig ausreichend. Die Möblierung ist nicht top, aber in gutem Zustand, Betten und Matratzen ok. Bad recht geräumig, in meinem Fall mit Whirlpoolwanne. Minibar vorhanden, allerdings das Trinkwasser muss man kaufen (TL 2,- pro 0,3 l Flasche). Hier bin ich von Istanbul besseres gewöhnt. Kostenloses Internet über WLAN im gesamten Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant im 11. Stock mit nettem Blick aufs Meer. Landestypisches Frühstücksbuffet. Den Kaffee (und die zugehörige Tasse) holt man sich selber, was mir - ehrlich gesagt - lieber ist, als ewig auf das Auffüllen der Tasse zu warten.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal. Mit Englisch kommt man durch. Zimmerreinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage in einem Wohnviertel, allerdings eher weit vom Zentrum entfernt. Das Meer ist in Gehreichweite (ca. 10 Minuten), wo man auch nette Restaurants findet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Spa im Haus. Voranmeldung nötig. Leistung und Sauberkeit recht ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:25