- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf einen guten Standard gehofft, was aber leider nicht erfüllt wurde. Der Empfangsbereich wirkt sehr kühl und eher wie eine Bahnhofsvorhalle, das Zimmer an sich ist ok, das Bad leidet aber ebenfalls unter seinem Alter und war daher nicht sehr ansprechend (groß ist es aber!). Der Poolbereich ist dagegen sehr schön und die Angestellten dort waren äußerst bemüht. Der Massagebereich hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Wir hatten im Hotel nur Frühstück, die Qualität und Vielfalt des Essens waren leider mangelhaft. Man sitzt zwar wunderschön unter einem riesigen Akazienbaum und hat eine fantastische Aussicht auf den Ayeyarwaddy, aber das ist auch schon das einzig Positive. Das warme Essen war meist kalt, die Obstauswahl eher gering und die Kellner schienen überfordert, was mit Sicherheit auch an deren Unterbesetzung lag. Sie haben zwar wirklich versucht, "hinterher" zu kommen, aber konnten den Rückstau von Abräumen, Kaffee ausschenken, Eindecken, etc. nie aufholen. Wir mussten leider einmal mit einer Reklamation an die Rezeption und die Unfreundlichkeit des Personals hat uns wirklich überrascht. Man wollte uns nicht helfen und wurde am Ende sogar unverschämt. Erst, als wir mit dem Auszug gedroht hatten, wurde auf unsere Reklamation eingegangen. Die Lage des Hotels ist gut, mitten in Old Bagan, vor dem Hotel warten immer Kutschen, falls man abends auswärts essen oder im Dunkeln die Pagoden erleben möchte. Sonst kann man in 10min auch zu einheimischen Lokalen laufen (Taschenlampe mitbringen!). An der Ananda gibt es übrigens ein paar sehr gute Restaurants, am besten die Kutsche warten lassen, sonst kann es mit dem Heimkommen schwer werden (bzw. länger, wenn man am Ende laufen muss).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |