Alle Bewertungen anzeigen
Yves (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Unglaublich freche und schlechte Gästebetreuung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im grossen und ganzen ist das Terrace ein stilvolles und angenehmes Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung und die Verpflegung ist gut - nicht mehr und nicht weniger. Der Umgang an der Reception jedoch war eine pure Zumutung: Wir buchten zu zweit ein Arrangement mit zwei Übernachtungen HP inkl. ein Zweitages- Skipass für ca. CHF 450.- pro Person. Das Wetter am zweiten Tag war so schlecht, dass sich die Betreiber der Bergbahnen entschieden, die Anlagen den ganzen Tag geschlossen zu lassen. Was wir auch verstanden haben - Sicherheit geht vor. Da wir aber einen Skipass hatten, welcher uns das Hotel im Rahmen des Arrangements verkauft hatte, hofften wir auf einen geeigneten Kompromiss für den fehlenden Skitag und die verfrühte Abreise. Als wir dieses Anliegen der Receptionistin vorlegen wollten (Chef de Reception), liess sie uns gar nicht erst zu Wort kommen, sonder blockte sofort ab und sagte in ihrem breiten Hochdeutsch, dass sie uns keine Reduktion und keinen Ersatz geben wollen. - Es sei ja nicht ihre Schuld. (-> unsere aber auch nicht...) Wir sollen später nochmals kommen, da sei der Geschäftsführer da. Als wir dann ca. 1 Stunde warteten und nochmals nachfragten, meinte sie nur - und dieses mal noch arroganter - auf das Wetter haben sie keinen Einfluss und wir kriegen weder Geld zurück noch sonst irgend was... Das einzige was wir wollten, war eigentlich einen Ersatz für den Skipass, welchen wir dann an einem anderen Tag einlösen könnten, weil wir ihn ja bezahlt haben. Und natürlich eine etwas freundlichere Behandlung... FAZIT: Ich bin sehr enttäuscht vom Hotel Terrace, dass ihnen ihre Meinung wichtiger ist als die Zufriedenheit der Gäste. Eine Entschädigung in Form einer Tageskarte würde sie höchstens 40-50 Franken kosten. Stattdessen lassen sie ihre Gäste lieber wütend und enttäuscht abreisen... Nicht empfehlenswert!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:26-30
    Bewertungen:1