Archiviert
Jean - Marc (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 1-3 Tage

Mit Ausblick auf den Vulcan

4,2/6
Kleine gepflegte Anlage mit 5 Zimmer. WiFi und Frühstück im Preis inkludiert.

Lage & Umgebung6,0
In wenigen Gehminuten ist man mitten im Ort mit diversen Restaurants. die Nähe zum Lauca Nationalpark lädt zu interessanten landschaftlich einmaligen Ausflügen ein.

Zimmer5,0
Einfach eingerichtete Zimmer, sehr sauber und passend für die Gegend. DAs betreten des Rasen ist ( selbstverständlich ) verboten. Ein schmucker Pavillon mit Bank und Tisch kann benutzt werden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Da müssen wir leider den meisten Bewertungen widersprechen. die Besitzerin war recht freundlich aber für unsere Begriffe in dieser abgelegene Gegend etwas unterkühlt. Auch domminiert die Hausordnung sehr prägnant, was verboten ist wird auf diversen Aushänge etwas gar exzessiv vermittelt.

Gastronomie1,0
Es hat kein Restaurant im Haus, nicht weiter ein Problem, da im Dorf genügend authentische Gaststätten zu finden sind. Das Frühstück war dann aber leider schon sehr gewagt, dem Gast so was anzubieten. Ein Stück Brot, Schinken ( halbiert, damit es für zwei Personen reicht ) und das selbe mit der Toastkäsescheibe. Und vorgängig gefragt, ob man wirklich alles aufzuessen vermag. No go.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Achtung in Putre hat es keine wirkliche Tankstelle, Benzin kriegt man beim Händler beim Markplatz Kanisterweise zum entsprechenden Literpreis.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jean - Marc
Alter:56-60
Bewertungen:57
NaNHilfreich