Terracestrasse 33 6390 Engelberg
Hotelbilder
(80)

Hotelbewertungen Hotel Terrace Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Terrace

Das Hotel hat irgendwie was!

Waren zum Ski-Springen im Dez 2011 da. Als wir das Hotel auf der Anhöhe sahen dachten wir wow!
Im Treppenhaus dachten wir dann eher hmm... Im Zimmer stand ein kleiner Nokia Fernseher, gefühlt kleiner als das iPad, der 200kg Heizkörper aus den 30igern, da sank die Freude schon deutlich. Dann der Blick vom kleinen Balkon auf die Sprungschanze und das verschneite Bergpanorama - wunderschön! Das Hotel ist zwar renovierungsbedürftig, keine Frage - es strahlte aber dennoch einen bestimmten Charme aus!
Das Essen (HP) war top! Frühstücksbuffet war super und das Abendbuffet noch besser!
Das Personal durch die Bank weg sehr freundlich und sehr Hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch nochmal hinfahren!
PS: Man ist zu Fuß in 2 Min. mitten im Ort. Das Auto kann man die ganze Zeit getrost auf dem konstenlosen Hotelparkplatz stehen lassen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Samnaun, Kanton Graubünden
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Oberägeri, Kanton Zug
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Vitznau, Kanton Luzern
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Beckenried, Kanton Nidwalden
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Samnaun, Kanton Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Kriens, Kanton Luzern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Zermatt, Staat Wallis
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Scuol, Kanton Graubünden
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Ovronnaz, Staat Wallis
3 Tage, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Adelboden, Kanton Bern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels