SymeonDezember 2011

Das Hotel hat irgendwie was!

Waren zum Ski-Springen im Dez 2011 da. Als wir das Hotel auf der Anhöhe sahen dachten wir wow!
Im Treppenhaus dachten wir dann eher hmm... Im Zimmer stand ein kleiner Nokia Fernseher, gefühlt kleiner als das iPad, der 200kg Heizkörper aus den 30igern, da sank die Freude schon deutlich. Dann der Blick vom kleinen Balkon auf die Sprungschanze und das verschneite Bergpanorama - wunderschön! Das Hotel ist zwar renovierungsbedürftig, keine Frage - es strahlte aber dennoch einen bestimmten Charme aus!
Das Essen (HP) war top! Frühstücksbuffet war super und das Abendbuffet noch besser!
Das Personal durch die Bank weg sehr freundlich und sehr Hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch nochmal hinfahren!
PS: Man ist zu Fuß in 2 Min. mitten im Ort. Das Auto kann man die ganze Zeit getrost auf dem konstenlosen Hotelparkplatz stehen lassen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Wintersporturlaub4,0