- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, das wäre nicht si schlimm wenn das gesamt Konzept Stimmen würde. Hygiene wird hier leider nicht groß geschrieben, das WC hat immer gestunken, der Boden im Badezimmer wurde nie gewischt (das Gras von den liege Tüchern die wir aufgehängt haben wurde täglich mehr und nie weggemacht), meine kleine Tochter fand nachdem wir schon 3 Tage in diesem Zimmer waren einen Socken unter dem Bett der nicht uns gehörte. Die Gläser von der Mini bar wurden nie abgewaschen. Also außer Mist Kübel ausleeren und Handtücher wechseln wurde nicht mehr gemacht. Bei den Handtücher bekamen wir auch weniger als wir Personen waren, musste dann also für die Kinder meine mitgebrachten bade Tücher zum duschen verwenden. Einmal haben wir Zimmer gewechselt, weil in edlem Raum eine Ameisen Kolonie war und alles schwarz war. Es wurde 2 mal vergeblich versucht das in Griff zu bekommen und nach unserer mehrmaligen Rückfrage und Beschwerde bekamen wir doch noch am Abend ein neues Ameisen freies Zimmer. Das Essen schmeckte eigentlich immer sehr gut, vor allem die palatschinken beim Frühstück die von einer sehr freundlichen Dame mit Liebe zubereitet wurden. Jedoch habe ich auch mal Schimmelige Nektarinen in einer Schüssel entdeckt, sowas darf in einem 4 Stern Hotel überhaupt nicht sein. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und wollten bei den Mahlzeiten natürlich zusammen sitzen. Laut Service Personal gibt es keine Tisch Reservierung, also sind wir um 18.15 Uhr (18.30 Uhr ist Abendessen Beginn) schon vor der Tür gestanden. Leider mussten wir dann feststellen dass andere Leute (größere Gruppe) dann doch Tische reservieren durften. Die Tische waren bereits um 18.30 Uhr reserviert und die Gruppe kam aber immer erst um 20 Uhr, dennoch durfte sich niemand hinsetzen. Wir haben viele Familien mit Kindern gesehn die keinen Platz bekamen. Weiters steht in der Hotel Mappe dass Männer lange Hosen tragen müssen. Die Männer bei uns kamen also mit langer Hose und Hemd wie man sich für ein 4 Stern Hotel numal zum Abendessen Herrichtet und die Damen mit Rock und Kleid. Da waren wir total fehl am Platz. Die Leute tragen alles mögliche, kurze Hosen usw.. Von abend Kleidung weit entfernt. Alles in allem ist das Hotel keine 4 Sterne wert. Maximal 3 Sterne.. Aber selbst von einem 3 Stern Hotel würde ich mir Sauberkeit und eine gewisse Hygiene erwarten. Wir sind dann auch alle krank geworden, Fieber, Durchfall, schnupfen. (ob im Hotel eingefangen oder in der Terme 3000 wo auch alles in nicht so tollen Zustand ist und nicht wirklich sauber kann ich nicht beurteilen)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, es war mir ein großes Vergnügen, Ihren Eintrag zu lesen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern. Ich bedanke mich sehr für Ihren Besuch in Terme 3000. Ihre Meinung ist für uns ein wichtiger und wertvoller Input zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsanforderungen. Wir bedanken uns sehr dafur. Wir entschuldigen uns vielmals für die vorgefundenen Mängel. Darum haben wir mit unseren Mitarbeitern gesprochen und die Mängel umgehend behoben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten, obwohl wir uns jeden Tag bemühen die Qualität und Gastreundlichkeit auf hohem Niveau zu beweisen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer entstanden sind, entschuldigen. Hotel Termal ist das älteste an unserem Ort und wird ab kommendem Herbst renoviert. Terme 3000 ist von der Natur umgeben und ja, wir haben Probleme mit Spinnen, Vögeln und anderen Insekten, die in einer derart sauberen Umgebung normal sind. Das ist aber nur ein Teil der Geschichte. Der andere Teil ist: Die Arbeit der Putzfrau und des Reinigungsdienstes wird im Moment immer besser, und ich persönlich hatte eine ernste Unterhaltung mit dem Personal des Hotels Termal. Ich bin mir sicher, dass der Stand der Dinge nun besser ist. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße. Janez Pušnik, Assistant Director of hotel operations, Terme 3000 - Moravske Toplice