Melanie (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Super tolles, freundliches Familienhotel

Super Familienhotel mit Bauernhof Atmosphäre. Es war ein perfekter Kurzurlaub. Es hat uns an nichts gefehlt. Es ist sehr familiär, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Alle Angestellten die wir getroffen haben waren sehr freundlich und immer sehr bemüht um unser wohlergehen. Es war sicher nicht unser letzter Urlaub im Taxerhof für uns.

Perfekte Lage für Ausflüge. Wir haben an jedem Tag einen anderen Ausflug gemacht und konnten immer alles innerhalb von ca. 35 min erreichen.

Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Wir hatten zu viert kein Platzproblem. Der Schrank ist sehr groß. Das einzige was uns gefehlt hat, waren dünklere Vorhänge. Wir hatten die aufgehende Sonne und der vorhandene etwas "dünklere" Vorhang reichte leider nicht über das gesamte Fenster, somit war es schon recht zeitig sehr hell im Zimmer.

Das Essen war hervorragend. Es war immer von allem genügend da. Weiters gibt es jeden Tag am Abend ein extra Menü für Kinder und eine Eistruhe die frei zugänglich ist.

Unsere Kinder waren sehr begeistert von dem ganzen Angebot an Spielsachen. Angefangen von den Spielräumen im Haus bis zu den Outdoor Geräten (Rutsche, Klettergerüst, Schaukel, Trampolin, Fußballtor, etc.) und nicht zu vergessen die vielen verschiedenen Go Karts! Und die Reiteinheit auf der Stute Lara!

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Melanie