Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Perfekter Aufenthalt!
6,0 / 6

Allgemein

Die gesamte Hotelanlage befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Sauberkeit ist auffallend. Das Restaurant ist in mehreren Räumen aufgeteilt, dadurch entsteht kein "Speisesaal-Gefühl". Alle Bereiche sind individuell und gemütlich eingerichtet, echte Alpenatmosphäre. Das Frühstücksbuffet bietet umfangreiche Angebote, die auch gehobenen Ansprüchen gerecht werden. Besonders zu erwähnen ist der Bereich gesunde Ernährung, Obst, Yoghurt, Quark, Müsli sind frisch und super zubereitet. Das Abendessen entspricht hoher Restaurantqualität. Der Gast entscheidet sich beim täglichen 4-Gang Menü zwischen drei Gerichten (Fleisch-Fisch-vegetarisch). Dazu kommt ein üppiges, hervorragendes Vorspeisenbuffet. Zu erwähnen ist noch die Nachmittagsjause zwischen 15:00 und 16:30, eine leckere Überraschung herzhaft oder süß gibt es immer. Das Wellnessprogramm ist top, der Saunabereich ein echtes Erlebnis, Schwimmbad etc. super gepflegt. Dazu kommen die diversen Angebote des Hotels für Wanderer. Der Morgenaufstieg zum Sonnenaufgang wird unvergesslich bleiben. Das Personal ist hochmotiviert und absolut gästeorientiert. Rundherum waren wir und unsere mitreisenden Freunde begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Gerne kommen wir wieder. Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, gemütlich, sehr gepflegt. Minibar und Internetanschluß vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt. Gehobene Gastronomie. Die Qualität und Quantität der Speisen ist exzellent. Es werden regionale und internationale Speisen angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht! Perfekte Dienstleistung am Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt am Rande des netten Ortes Großarl. In fünf Minuten ist der Gast im Ort. Wanderwege sind in unmittelbarer Nähe. Die Seilbahn-Kabinenbahn befindet sich praktisch vor der Türe. Als Standort für die Umgebung liegt das Hotel ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Umfangreiche Freizeitangebote durch das Hotel selbst. Interessantes Wochenprogramm. Eigentlich für alle Altersstufen geeignet. Wellnessbereich absolut empfehlenswert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2