- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen war der Aufenthalt für die Geschäftsreise zweckmäßig und akzeptabel. Jedoch entsprach das Ganze keinesfalls dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Die Zimmer verfügen über KEINE Klimaanlage. Was bei sommerlichen Temperaturen (in diesem Fall im 5.Stock) kaum zu einem erholsamen Schlaf führt. Das Fenster konnte wohl geöffnet werden, aber das Hotel liegt am Knotenpunkt vor Zürich, so dass alle 2-5 Minuten ein Zug vorbeifährt, an Ruhe war nicht zu denken. Die Behandlung der Anfrage beim Personal, man sollte doch im Bad die Fußbodenheizung voll aufdrehen, da nur kaltes Wasser durch die Leitungen läuft, würde dies eine Abkühlung bringen, war unqualifiziert und eher gesundheitsbedenklich. Service am Frühstück war eher mittelmäßig und das Angebot sehr begrenzt und eher aus industrieller Großhandelsware (z.B. automatische Saftanlage, vier unterschiedliche Saftdüsen, aber alles nur einheitliches Multisaftgemisch) bestehend. Leider kann ich dieses Hotel unter den o.g. Punkten nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |