phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Volker (41-45)
Alleinreisendim Oktober 2016für 1-3 Tage

Gutes Super 8 - OK für Zwischenaufenthalt

5,0/6
Auf meinem Weg von Cape Cod nach Long Island entschied ich mich aufgrund der Lage und des Preises für das Super 8 in Groton. Ich kam später am Abend an und es war schon dunkel.
Das Zimmer war in Ordnung, ordentlicher Super 8 Standard, leicht abgewohnt wie üblich, aber nichts extremes. Frühstück war etwas über Standart, es gab ne Waffelmaschine - nett.
Alles in allem für ne schnelle Nacht OK, in Groton hab ich nicht viel gemacht, morgens gings ziemlich früh los in Richtung NYC/Long Island.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:41-45
Bewertungen:236
NaNHilfreich