Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 2 Wochen • Strand
Unfertiges Hotel mit viele unzufriedene Gästen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel Punta Blanca ist nach unserer Meinung z. Zt. (Jan. 07) erst zu 50% fertiggestellt und entspricht in den meisten Punkten nicht den Katalogangaben. Die Rezeption ist noch nicht vollständig, gleiches gilt für die Poolanlage (Außendusche, Beleuchtung, Wirlpool) und die hälfte der Zimmer. Das zweite Restaurant ist noch in Bau und die angegebenen Sportmöglichkeiten sowie Internetecke garnicht erst vorhanden. Das Angebot im Buffetrestaurant entsprach in keinster Form dem, was wir bisher in vergleichbaren Anlagen (4 Sterne AI )geboten bekamen und bisher gewohnt waren. Das Servicepersonal ist schlecht ausgebildet und dadurch überfordert. Selbst rudimentäre Fremdsprachenkenntisse (Englisch) sind nur an der Anmeldung vorhanden. Unser Zimmer war groß mit Fernseher, Klimaanlage (fernbediehnbar/programmierbar), Außendusche und separatem WC (Tür aber ohne Schloß/Haken) ausgestattet und sauber. Positiv ist die Lage an einem schönen Strandabschnitt mit einem flachen Einstieg und der guten Möglichkeit zum Kiten. Wir konnten nach einer Beschwerde bei der Reiseleiterin (sehr unkompliziert, freundlich) das Hotel am 2. Tag verlassen und unseren Resturlaub in einem Hesperiahotel mit 4 Sterne auf Isla Magarita verbringen (ohne Mehrkosten und inkl. Entschädigung), welches die Erwartungen an die von uns gebuchte Kategorie erfüllte. Die war aber leider nicht allen Anwesenden Urlaubern möglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1