Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hamburg (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht - keine 4 Sterne3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
im Eingangsbereich riecht es nach Schimmel, wird regelmäßig mit Zitronenduft o. ä. übertüncht. Halle, Restaurant und Spa Bereich sind nett und einladend, ganz im Gegenteil zum Personal und den Speisen (mindere Qualität - Kantinenniveau, Frühstücks- und Salatauswahl sehr einfach). Personal (besonders die Chefin) reagieren oft patzig und unhöflich. Tipp: RECHNUNG KONTROLLIEREN - bei uns wurden 20 Euro zu viel aufgebucht! Wurde dann nach akribischer Belegsuche storniert... Wir haben schon in günstigeren und einfacheren Hotels gewohnt, da wurde man aber gastfreundlicher behandelt und die Speisen waren frisch zubereitet und nicht nur Fertiggerichte/Tiefkühlwaren/Tütensuppen bzw. -soßen...
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hamburg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |